Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The odd One dies (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Schmalspurgangster Mo hält sich mal mehr, mal weniger mit kleinen Coups über Wasser. Doch eines Tages scheint sich endlich eine Glückssträhne einzustellen: die Triaden, d.h. die japanische Mafia heuert ihn an. Mo soll einen Mord begehen und dafür 88.000 Dollar erhalten. Höchst erfreut darüber wandert Mo erstmal ins Kasino und auch dort hat er tatsächlich eine Glückssträhne. Von dem gewonnenen Geld will er einen Auftragsmörder anheuern, der ihm die unliebsame Drecksarbeit abnehmen soll. Carmen, die gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde und dringend Geld braucht,erscheint ihm dafür die beste Wahl. Doch dummerweise kommen sich die beiden näher, und das ist nicht unbedingt gut für den Job den sie zu erledigen haben...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1997
Genre: Krimi
Länge: 89 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 04.09.1997
Regie: Patrick Yau
Darsteller: Carmen Lee, Kenneth Choi, Kaneschiro Takeshi
Verleih: Rapid Eye Movies




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.