Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Black Dog

Black Dog (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jack Crews ist ein besonnener und erfahrener Truckfahrer - doch ein Moment der Müdigkeit reicht aus, um sein Leben auf den Kopf zu stellen. Er prallt in einen Wagen, die Insassen sterben, Jack kommt ins Gefängnis. Wieder auf freiem Fuß kümmert er sich um Frau und Tochter, erträgt er die Repressalien seiner Bewährungshelfer - bis er sein Haus zu verlieren droht. Nun sieht er keine andere Chance mehr, als einen riskanten Auftrag von zwielichtigen Gestalten anzunehmen. Ohne Führerschein fährt er einen Truck quer durch die USA und schnell findet er heraus, daß seine Fuhre aus Waffen besteht. Doch das ist nicht sein größtes Problem: Er wird auf Schritt und Tritt von drei Begleitern bewacht, unfreundliche Kerle versuchen ihm seine heikle Ladung abzujagen, das FBI sitzt ihm auf den Fersen und zu guter Letzt werden auch noch seine Frau und Tochter von dem Waffenschieberring entführt. Und jetzt wird der besonnene Jack so richtig wütend...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Thriller
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.10.1998
Regie: Kevin Hooks
Darsteller: Brian Vincent, Charles S. Dutton, Patrick Swayze
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.