oder

BASEketball (2016)

US-Komödie über zwei Rumhänger, die eine neue Sportart erfinden und damit über Nacht berühmt werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Trey Parker und Matt Stone spielen zusammen mit Yasmine Bleeth (aus der TV-Serie "Baywatch") die Hauptrollen in dieser Sportkomödie über eine besondere Mannschaft aus Milwaukee. Regisseur David Zucker ("Airplane") und seine Freunde haben eigens dafür eine neue Liga erfunden, die die beiden Sportarten Basketball und Baseball kombiniert, jedoch alles was mit laufen zu tun hat aus den Regeln gestrichen. Somit ist diese Sportart bestens für Männer um die 40 mit kaputten Knien geeignet. Die physischen Aspekte wurden also eliminiert, doch es gibt nun viel mehr Platz für die dummen Sprüche und verbalen Beschimpfungen sowie für alle psychischen Spielchen, wie sie in der NBA üblich sind.

Bildergalerie zum Film "BASEketball"

BASEketballBASEketballBASEketballBASEketballBASEketballBASEketball

Hier streamen


TrailerAlle "BASEketball"-Trailer anzeigen

Zum Video: BASEketball

Besetzung & Crew von "BASEketball"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.11.1998
Regie: David Zucker
Darsteller: Trey Parker als Joe Cooper, Matt Stone als Doug Remer, Dian Bachar als Squeak Scolari, Yasmine Bleeth als Jenna Reed, Jenny McCarthy
Kamera: Steve Mason
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "BASEketball"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.