Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Killerhand

Die Killerhand (1990)

Idle Hands

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist Halloween: Der 17jährige Anton Tobias wacht auf, und faul wie er ist, beschließt er sich einen gemütlichen Morgen zu machen und die Schule mal sausen zu lassen. Auf seinem Weg zum Kühlschrank fällt ihm erst mal gar nicht auf, daß ein riesiger Blutfleck den Fußboden ziert. Erst nach der Suche nach etwas Eßbarem fällt ihm auf, daß seine Eltern wie zwei kopflose Halloweenfiguren ziemlich tot in der Wohnung liegen. Und nachdem er seine beiden recht nutzlosen Freunde Mick und Pnub konsultiert hat, stellt Anton fest, daß seine Hand offensichtlich über Nacht einen eigenen, mörderischen Willen bekommen hat. Den will die Hand auch durchsetzen -ob mit oder ohne Anton...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Komödie, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 22.07.1999
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.