oder

Alegria (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fracs Leben ist die Schauspielerei und seine Bühne ist die Straße. Seine Kunst jedoch scheint beim Publikum immer weniger gefragt zu sein. Frac ist traurig, leer und des Lebens müde. Just in dem Moment, als er sich sein Bett auf den Bahngleisen bereitet, beginnt für ihn ein neues Leben.

Momo, ein 11-jähriger Straßenbengel, und die wunderschöne Zirkusartistin Giulietta können ihn an seinem Vorhaben hindern. Sie geben seinem Leben einen neuen Sinn: Von Giulietta erfährt er die Liebe, von Momo wird er gebraucht...

Hier streamen


TrailerAlle "Alegria"-Trailer anzeigen

Zum Video: Alegria

Besetzung & Crew von "Alegria"

Land: Kanada
Jahr: 1998
Genre: Romantik
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.06.1999
Regie: Franco Dragone
Darsteller: René Bazinet, Clipper Miano, Julie Cox, Frank Langella, Heathcote Williams
Kamera: Rudy Barichello
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Alegria"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.