VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Liebe Deine Nächste! (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Josefine und Isolde, Soldatinnen Gottes, werden in die Großstadt entsandt, um Liebe und Hoffnung zu den Menschen zu bringen. Doch die Leutnants sind nicht die einzigen Neuankömmlinge in Fort Trostlos - auch Unternehmenssanierer Tristan hat sich in der Stadt breitgemacht. Tristan kehrt Menschen wie Abfall auf die Sraße - Josefine und Isolde lesen die armen Schlucker wieder auf. Die Wege von Leutnant Josefine und Trouble Shooter Tristan kreuzen sich, der Kampf "Geld gegen Liebe" beginnt: Er ist es gewohnt zu erobern, sie ist eine schwer einnehmbare Festung...

FilmkritikKritik anzeigen

Also gut, es ist Weihnachten – doch was zuviel ist, ist zuviel: Detlev Buck ("Männerpension") präsentiert zur Jahreswende eine der überflüssigsten und mißratensten Klamotten der vergangenen Monate und entzieht einem mit dieser durchweg ärgerlichen Möchtegern-Komödie nicht nur die weihnachtliche Stimmung, sondern auch den letzten Rest von Glauben an ein kompetentes deutsches [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.12.1998
Regie: Detlev Buck
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch, Marc Hosemann
Verleih: Central Film, Delphi Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.