Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ein neuer Tag im Paradies

Ein neuer Tag im Paradies (1998)

Another Day in Paradise

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Ausreißer-Teenies Rosie und Bobbie hat es arg erwischt: Beide sind auf dem besten Weg zum Junkietum, so wurde Bobbie auch noch von einem Sicherheitsbeamten übel zugerichtet, nachdem er ein paar Automaten geknackt hatte. Dem hat er ausgerechnet noch einen Schraubendreher, einen von der ganz langen Sorte, zweckentfremdet in den Oberleib gejagt. Da kommt ihm die Hilfe des Onkels eines Buddies gerade recht, der das Notwendigste über das Verarzten von Stich- und Schusswunden weiß.
Kurzerhand nimmt Onkel Mel das Pärchen mit auf die nächste Einbruchs- und Drogendealspritztour, die auch Mels langjährige Partnerin Sid begleitet. Doch der mit allen kriminellen Wassern gewaschene Mel bringt den Kids nicht nur das Überleben in der Ganoven-Welt bei, sondern wie töricht mann die eigenen Grenzen überschätzen kann - und daß das Vertrauen im Milieu ein zweischneidiges Schwert ist...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.09.1999
Regie: Larry Clark
Darsteller: Vincent Kartheiser, James Woods, Melanie Griffith
Verleih: Advanced

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Larry Clark im Krankenhaus
Regisseur will Medikamentenabhängigkeit behandeln lassen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.