oder

Sheriff Teddy (1957)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Eltern von Kalle ziehen 1967 aus dem Wetsektor in den Ostsektor Berlins. Das gefällt dem Jungen überhaupt nicht, war er doch im Westen Anführer der "Teddy-Bande". Hier im Osten ist Kalle erstmal nur der "Neue", der weder mit seiner Schundliteratur noch mit seinem Schlagring zu imponieren vermag.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Sheriff Teddy"

Land: DDR
Jahr: 1957
FSK: 6
Kinostart: 15.01.1998
Regie: Heiner Carow
Darsteller: Erich Franz, Hartmut Reck, Else Wolz, Günther Simon, Helga Göring
Verleih: Progress Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.