Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Coco - Der neugierige Affe

Coco - Der neugierige Affe (2006)

Curious George

Zeichentrickfilm nach der gleichnamigen Kinderbuchreihe: Coco ist ein niedlicher, wenngleich furchtbar neugieriger Schimpanse. Bestimmt zog es ihn auch deshalb aus dem Dschungel in die Großstadt, in der er auf den Mann mit dem gelben Hut trifft...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Coco ist ein niedlicher, wenngleich furchtbar neugieriger Schimpanse. Bestimmt zog es ihn auch deshalb aus dem Dschungel in die Großstadt, in der er auf den Mann mit dem gelben Hut trifft. Im Handumdrehen entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare Freundschaft. Doch Coco wäre nicht Coco, würde er seine Schimpansennase nicht in jedes nur erdenkliche Abenteuer stecken. Die Welt da draußen ist auch einfach zu spannend, um sie nicht immer wieder aufs Neue zu beschnuppern. Kaum hat er sich aus der einen Klemme befreit, steckt er schon in der nächsten. Was soeben noch ganz harmlos wirkte, entpuppt sich plötzlich als das komplette Gegenteil.
Eines aber bleibt, wie es immer war: die Freundschaft zum Mann mit dem gelben Hut. Und darauf können sich beide verlassen.

Bildergalerie zum Film

Coco - Der neugierige AffePhoto Credit: Universal...ERVED.Coco - Der neugierige AffePhoto Credit: Universal...ERVED.Coco - Der neugierige AffePhoto Credit: Universal...ERVED.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Animation
Länge: 88 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 25.05.2006
Regie: Matthew O'Callaghan
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.