Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Waking the Dead

Waking the Dead (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist smart, ehrgeizig und hat einen Hauch von Kennedy-Flair: der junge Kongressabgeordnete Fielding Pierce. Doch dann gerät sein Leben plötzlich aus den Fugen: Pierce glaubt, die Liebe seines Lebens wiedergesehen zu haben. Doch diese Frau ist schon seit zehn Jahren tot. Gestorben in den Trümmern eines Autos. Pierce beginnt, Nachforschungen anzustellen: Jagt er einem sehnsüchtigen Phantom nach, oder lebt seine Geliebte wirklich noch? Seine Suche wird zur Obsession, und Pierce setzt nicht nur seine Karriere, sondern auch bald sein eigenes Leben aufs Spiel...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 18.02.1999
Regie: Keith Gordon
Darsteller: Jennifer Connelly, Ivonne Coll, Billy Crudup

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.