Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die 3 aus der Haferstraße (1994)

Kinderkrimi: Als Türke Ogu seiner Klassenkameradin hinterherpfeift, warnt er damit versehentlich zwei Diebe - und gerät unter falschen Verdacht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1 Pfiff, 1 Diebstahl, 1 falscher Verdacht: ganz klar: 1 Fall für die Drei aus der Haferstraße.
Der türkische Junge Ogu steht auf rasante Motorräder und seine Klassenkameradin Alexa. Pech für ihn, dass er beim schwärmerischen Pfiff für Alexa unbeabsichtigt zwei Räuber warnt. Jetzt steht er selbst unter Verdacht, zur Diebesbande zu gehören. Es kostet Ogu und seine Freunde einige Mühe, seine Unschuld zu beweisen und die tatsächlichen Räuber zu fangen. Mit Spürsinn, Mut und viel Glück machen sie sich auf die Suche nach den tatsächlichen Räubern und finden eine erste Spur direkt in ihrer Nachbarschaft. Doch die wahren Täter wollen überführt sein ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Russland, USA
Jahr: 1994
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pal Erdöss
Darsteller: Daniel Lebedjev, Wladimir Schachbas, Guram Meschia




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.