oder

Ein Date zu Dritt (1999)

Three to Tango

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Oscar Novak, ein aufstrebender junger Architekt, hat zusammen mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den entscheidenden Schritt auf der Karriereleiter geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman beauftragt die beiden, ein multimillionenteures Kulturzentrum zu entwerfen.
Der Pferdefuß: um das Projekt publicity-mäßig ins rechte Licht zu rücken, lässt Newman Oscar und Peter in einem Wettbewerb gegen ihre Erzrivalen und ehemaligen Kollegen Decker und Strauss antreten.
Newman ist beeindruckt von Oscars kompromisslosem Einsatz für den Auftrag und bürdet ihm noch eine Zusatzaufgabe auf: Er soll Newmans Mätresse Amy beschatten, eine Künstlerin, die auf ihrer Selbständigkeit beharrt und gerade ihre erste Ausstellung eröffnet. Newman wacht über die lebensfrohe Schönheit genauso eifersüchtig wie über seine Investitionen. Oscar versagt als Schnüffler kläglich. Statt dessen verliebt er sich in Amy auf der Stelle. Doch schon bald muss er feststellen, dass Newman ihm diesen Spezialauftrag nur gegeben hat, weil er ihn fälschlicherweise für schwul hält. Doch nicht nur er! Auch Amy sieht in ihm bald sowas wie die "beste Freundin", der man alles anvertrauen kann.

Bald ist Oscar der berühmteste Schwule Chicagos...

Bildergalerie zum Film "Ein Date zu Dritt"

Ein Date zu DrittEin Date zu DrittEin Date zu DrittEin Date zu DrittEin Date zu DrittEin Date zu Dritt

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Date zu Dritt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Date zu dritt

Besetzung & Crew von "Ein Date zu Dritt"

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Originaltitel: Three to Tango
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.06.2000
Regie: Damon Santostefano
Darsteller: Oliver Platt, Neve Campbell, Dylan McDermott, Matthew Perry, Rick Gomez
Kamera: Walt Lloyd
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Ein Date zu Dritt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.