Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kalle Blomquist: Sein neuester Fall
Kalle Blomquist: Sein neuester Fall

Kalle Blomquist: Sein neuester Fall (1997)

Kallee Blomkvist och Rasmus

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach der Neuverfilmung von Astrid Lindgrens "Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich" kommt nun mit "Kalle Blomquist: sein neuester Fall" die zweite Neuverfilmung der beliebten Kinderbücher ins Kino. Diesmal wird Kalle mit seinen Freunden Eva-Lotta und Anders unversehens in eine Entführung verwickelt. Der kleine Rasmus und sein Vater sind die Opfer, sie wurden auf eine Insel verschleppt. Doch Kalle Blomquist und Anders haben das Geschehen beobachtet und verfolgen die Entführer auf dem Motorrad des Professors. Damit beginnt ein neues Abenteuer für den jungendlichen Detektiv.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 1997
Genre: Kinderfilm
Länge: 78 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.10.1998
Regie: Göran Carmback
Darsteller: Claes Malmberg, Malte Forsberger, Totte Steneby
Verleih: MFA Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.