oder

Alles, was ich mag (1992)

Vsetko co man rad

Tschechiches Drama: Dem 40jährigen Thomas wächst sein Leben über den Kopf. Da lernt er die Engländerin Ann kennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der fast 40jährige Thomas will sein Leben von Grund auf ändern. Streit mit der Exfrau, Probleme mit dem Sohn, Arbeitslosigkeit - all das wächst Thomas ein wenig über den Kopf. Doch die Bekanntschaft mit der Engländerin Ann scheint die Chance zu sein, aus dem Alltagstrott auszubrechen.

Hier streamen


TrailerAlle "Alles, was ich mag"-Trailer anzeigen

Zum Video: Alles was ich mag

Besetzung & Crew von "Alles, was ich mag"

Land: Tschechien
Jahr: 1992
Genre: Drama
Originaltitel: Vsetko co man rad
Länge: 101 Minuten
Kinostart: 07.05.1998
Regie: Martin Sulik
Darsteller: Jakub Ursini, Zdena Studenkova, Juraj Nvota, Jiri Menzel, Gina Bellmann
Kamera: Martin Strba
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Alles, was ich mag"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.