Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Abenteuer von Elmo im Grummelland
Die Abenteuer von Elmo im Grummelland
© Columbia Tri-Star

Zum Video: Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland (1999)

The Adventures of Elmo in Grouchland

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elmo, der kleine, zottelige Kerl aus de Sesamstraße, hat seine Kuscheldecke verloren. Elmo ist verzweifelt, denn sein Kuschli ist für ihn der beste Freund auf der Welt. Doch durch einen unglücklichen Zufall ist seine Lieblingsdecke in Oskars Mülltonne gelandet und von dort aus geradewegs im Grummelland – einem Ort voller mies gelaunter Kreaturen, müffelndem Müll und dem gemeinen Raffky, der nur ein Ziel hat: alles zu besitzen. Auch vor Elmos Kuschli macht Raffkys Habsucht nicht Halt. Doch Elmo wäre nicht Elmo, wenn er nicht alles tun würde, um seine geliebte Kuscheldecke wiederzubekommen. Und auch seine Freunde aus der Sesamstraße sind in das Grummelland gekommen, um Elmo bei seinem größten Abenteuer beizustehen.

Trailer

Bildergalerie zum Film

Vanessa L. Williams / Die Abenteuer von Elmo im GrummellandMandy Patinkin / Die Abenteuer von Elmo im GrummellandDie Abenteuer von Elmo im Grummelland

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Kinderfilm
Länge: 73 Minuten
Kinostart: 20.07.2000
Regie: Gary Halvorson
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.