Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Erlösung (1997)

Lunastus

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1918: der vereinsamte Pfarrer Patrick Sillmann lehrt die kleinen Kinder in der Dorfschule, pflegt die Alten und Kranken und hält die Messen in seinem kleinen Dorf - mitten im andauernden Bürgerkrieg. Liebend gerne würde er in dem Krieg Partei ergreifen, doch da sein geliebter Bruder bei den Weißgardisten dient, muß er sich derartiges verkneifen. Nicht verkneifen kann sich der Pfarrer hingegen etwas noch wesentlich unangenehmeres: Er verliebt sich ausgerechnet in einen Inhaftierten, auf den er eine Nacht lang aufpassen soll. Schließlich verhilft er dem Mann zur Flucht...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Finnland
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 72 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 25.03.1999
Regie: Olli Saarela
Darsteller: Kari Heiskanen, Rauno Juvonen, Robert Enckell
Verleih: MOP




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.