VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Heart - Jeder kann sein Herz verlieren
Heart - Jeder kann sein Herz verlieren

Heart - Jeder kann sein Herz verlieren (1998)

Heart

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Marias geliebter Sohn bei einem Verkehrsunfall sein Leben lassen mußte, willigt sie ein, sein intaktes Herz zur Transplantation freizugeben. Entgegen ihren Versicherungen, wählen die Ärzte Gary Elvis als Empfänger. Die Affäre seiner Frau hatte einen Herzinfarkt ausgelöst, doch mit dem blutjungen Organ sprießt jetzt wieder ungebremste Lebensfreude in seiner Brust. Dann lernt er aber die trauernde Maria kennen, die sich in sein Leben drängt. Doch bald muß er erkennen, daß nicht er das Objekt der Fürsorge, sondern sein Herz Grund für Marias Obsessionen ist. Als er aus seiner Unwissenheit erwacht, ist es schon fast zu spät...

FilmkritikKritik anzeigen

Mit diesem eiskalten Psychothriller empfiehlt sich England erneut als wahre Fundgrube cineastischer Überraschungen. Kein Wunder, zeichnen doch Drehbuchautor, Produzentin und Regisseur der erfolgreich zuschauererprobten Fernsehserie "Für alle Fälle Fitz" für den ungemütlichen Abstecher in düstere Gefilde der übertriebenen Mutterliebe verantwortlich. Im unterkühlten Liverpool vor Ort [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1998
Genre: Thriller
Länge: 81 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 06.05.1999
Regie: Charles McDougall
Darsteller: Kate Hardie, , Christopher Eccleston
Verleih: Atlas Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.