Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Muppets aus dem All

Muppets aus dem All - Muppets from Space (1999)

Muppets from Space

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Könnt Ihr Euch noch an den unglückseligen Gonzo erinnern? Derjenige unter den Muppets, dessen Versuche, Miss Piggys Herz - sofern sie eins besitzt... - zu erobern, stets von Erfolglosigkeit gekrönt wurden? Nun, genau dieser ist es, dem man mit einem Leinwandwerk die volle Aufmerksamkeit zukommen lässt. Endlich ! Denn der Arme stand seit eh und je in Kermits Schatten; jetzt soll er mal im Rampenlicht stehen dürfen.
In "Muppets aus dem All" geht der Philosoph Gonzo weltbewegenden Daseinsfragen auf dem Grund: Gibt es Leben im Weltall? Wer ist "der große Gonzo" und woher kommt er? Die Antworten wird der blau-fellige, schief-näsige, leidenschaftliche Trompeter gemeinsam mit seinem besten Freund und Kumpel Rizzo bald finden, und dabei erfahren müssen, dass in den Weiten des Universums ähnlich erschütternde Zustände herrschen, wie auf dem ihm wohl-bekannten blauen Planeten....

An Gonzos Seite sind selbstverständlich Kermit der Frosch, Miss Piggy, Fozzie Bär und viele andere seiner Muppet-Freunde zu sehen, sowie einige seiner Menschen-Freunde: u.a. F. Murray Abraham, Andie MacDowell und David Arquette.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.12.1999
Regie: Tim Hill
Darsteller: David Arquette, Andie MacDowell, Frank Oz
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Die Muppets - Fozzie mit Kürbis
News
Happy Muppet Halloween!
Bastelt Euch jetzt den lustigen Kermit-Kürbis!





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.