oder

Muppets aus dem All - Muppets from Space (1999)

Muppets from Space

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Könnt Ihr Euch noch an den unglückseligen Gonzo erinnern? Derjenige unter den Muppets, dessen Versuche, Miss Piggys Herz - sofern sie eins besitzt... - zu erobern, stets von Erfolglosigkeit gekrönt wurden? Nun, genau dieser ist es, dem man mit einem Leinwandwerk die volle Aufmerksamkeit zukommen lässt. Endlich ! Denn der Arme stand seit eh und je in Kermits Schatten; jetzt soll er mal im Rampenlicht stehen dürfen.
In "Muppets aus dem All" geht der Philosoph Gonzo weltbewegenden Daseinsfragen auf dem Grund: Gibt es Leben im Weltall? Wer ist "der große Gonzo" und woher kommt er? Die Antworten wird der blau-fellige, schief-näsige, leidenschaftliche Trompeter gemeinsam mit seinem besten Freund und Kumpel Rizzo bald finden, und dabei erfahren müssen, dass in den Weiten des Universums ähnlich erschütternde Zustände herrschen, wie auf dem ihm wohl-bekannten blauen Planeten....

An Gonzos Seite sind selbstverständlich Kermit der Frosch, Miss Piggy, Fozzie Bär und viele andere seiner Muppet-Freunde zu sehen, sowie einige seiner Menschen-Freunde: u.a. F. Murray Abraham, Andie MacDowell und David Arquette.

Hier streamen


TrailerAlle "Muppets aus dem All - Muppets from Space"-Trailer anzeigen

Zum Video: Muppets aus dem All

Besetzung & Crew von "Muppets aus dem All - Muppets from Space"

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Originaltitel: Muppets from Space
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.12.1999
Regie: Tim Hill
Darsteller: Steve Whitmire, Andie MacDowell, Jerry Nelson, Dave Goelz, David Arquette
Kamera: Alan Caso
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Muppets aus dem All - Muppets from Space"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.