oder
Lebensläufe II - Brigitte
Lebensläufe II - Brigitte
© Progress Film

Brigitte und Marcel - Golzower Lebenswege (1999)

Die Chronik der Kinder Golzow berichtet von Menschen der Jahrgänge 1953 - 1955, die in der DDR geboren wurden, hier aufwuchsen und in der Mitte ihres Lebens Bürger der Bundesrepublik Deutschland wurden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die tragische Geschichte einer lebenslustigen Schülerin, die mit siebzehn als erste aus der Klasse Mutter wurde, unverheiratet blieb, als Geflügelzüchterin arbeitete und mit 29 Jahren an Herzversagen starb. Es ist auch die Geschichte ihres Sohnes, der Betriebsschlosser wurde und inzwischen selbst Vater eines behinderten Kindes ist.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Brigitte und Marcel - Golzower Lebenswege"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Lebensläufe II - Brigitte
Jahr: 1999
Genre: Dokumentation
Länge: 109 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.10.1999
Regie: Barbara Junge, Winfried Junge
Verleih: Progress Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.