VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mission: Impossible 2

Mission: Impossible 2 (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wieder einmal ist Spezialagent Ethan Hunt mit einer internationalen Krise beängstigenden Ausmaßes konfrontiert. Denn ein tödlicher Virus ist entwickelt worden, der gemeinsam mit dem Antiserum eine unglaublich mächtige Waffe darstellt. Leider befindet sich diese Waffe in den Händen des bösartigen Terroristen Sean Ambrose, der damit natürlich nichts Gutes vorhat. Um seine Pläne zu durchkreuzen, hetzt Hunt mit dem Computer-Spezialisten Luther Stickell an seiner Seite quer durch Australien und Spanien. Trotz zahlreicher Kämpfe, Verfolgungsjagden und Explosion hat der Superagent sogar noch Zeit, sich in die hübsche Meisterdiebin Nyah Hall zu verlieben, die ihn bei seiner unmöglichen Mission unterstützen soll.

FilmkritikKritik anzeigen

Im wesentlichen zwei Filme dürften es in diesem Jahr sein, die sich die Last der übergroßen Erwartung teilen. Zum einen Tom Tykwers "Der Krieger und die Kaiserin", zum anderen John Woo’s Sequel vom "Mission: Impossible". Tykwer muss bestätigen, dass er nach "Lola rennt" und vor allem "Winterschläfer" der interessanteste deutsche Regisseur ist. Und John Woo hatte zuletzt mit "Face off" den [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Action
Länge: 123 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 06.07.2000
Regie: John Woo
Darsteller: Richard Roxburgh, Tom Cruise, Ving Rhames
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Für eine Handvoll Popcorn
"Gladiator" triumphiert auch bei MTV Awards
Kein Bild vorhanden :(
News
82 Millionen Dollar kostet ein Hollywood-Film
Produktionskosten sind gestiegen
Tom Cruise in Mission Impossible 2
News
Keine Höhen-Angst!
Tom Cruise brachte John Woo ins Schwitzen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.