Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Price of Glory

Price of Glory (2000)

Jimmy Smitts hat in seiner Jugend einen entscheidenden Boxkampf verloren und trainiert seine drei Söhne so hart, damit ihnen dies nicht passiert - doch er übertreibt sein Engagement. In den Boxszenen mitreißend photographiertes US-Drama im Latino-Milieu..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arturo Ortega, ein Ex-Boxer, dessen Kämpferkarriere durch einen hinterhältigen Manager zerstört wurde, konzentriert all seine Enerige auf die Boxer-Karrieren seiner drei Söhne - er drillt und managt sie. Dann taucht der PR-Profi Nick Everson auf und will die drei unter Vertrag nehmen. Der Vater stößt alle Angebote zurück, aber jeder Sohn trifft eine eigene Entscheidung...

Bildergalerie zum Film

Price of GloryPrice of Glory

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 116 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.06.2001
Regie: Carlos Avila
Darsteller: Louis Mandylor, Ron Perlman, Danielle Camastra
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.