Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Es begann im September

Es begann im September (2000)

Autumn in New York

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will Keane ist ist ein Mann, der alles hat, aber nichts bereit ist zu geben: Als Besitzer eines New Yorker In-Restaurants liegt ihm die High Society zu Füßen. Die Herzen der Frauen fliegen ihm zu, aber Will ist zu keiner Beziehung fähig. Da lernt er die mädchenhafte Charlotte Fielding – die Tochter einer alten Flamme – kennen, und mit einem Mal ist alles anders. Charlotte will nur den Moment von ihm, nicht die Zukunft – denn es ist womöglich ihre letzte Liebe.... Das Wunder tritt ein: Auf einmal beginnt Will Keane zu lieben. Und zu kämpfen: Er will und kann Charlotte nicht wieder verlieren.

Bildergalerie zum Film

Winona Ryder, Richard Gere - Es begann im SeptemberWinona Ryder, Richard Gere - Es begann im SeptemberWinona Ryder, Richard Gere - Es begann im SeptemberWinona Ryder, Richard Gere - Es begann im SeptemberRichard Gere - Es begann im SeptemberWinona Ryder - Es begann im September

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 103 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.10.2000
Regie: Joan Chen
Darsteller: Winona Ryder, Richard Gere, Vera Farmiga
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Richard Gere und Winona Ryder in Autumn in Nwe York
News
Peinliche Szenen, schlechter Film
Auslandspresse bekam "Autumn in New York" zu Gesicht





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.