Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

One False Move (1991)

Dieser Film zeigt, dass ein falscher Schritt schon der letzte sein kann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei rücksichtslose Drogendealer wollen Spass, Geld und Macht. Dafür begehen sie in Los Angeles einen brutalen Massenmord und müssen den Staat verlassen. Als ihre schöne Komplizin Fantasia sie anfleht, gemeinsam mit ihr in ihre Heimat Arkansa zurückzukehren, finden sich die drei unversehens im Auge des Hurrikans wieder. In Arkansas werden sie bereits von diversen Gesetzesvertretern erwartet, darunter zwei zynische Cops aus L.A., sowie ein übereifriger Kleinstadtsheriff. Sheriff Dale “Hurricane” Dixon hat sein Leben lang auf seinen großen Fall gewartet und macht sich nun bereit, den beiden Großstadtkillern mit seiner ganz persönlichen Kleinstadtjustiz entgegenzutreten. Als Fantasia jedoch vor den Verbrechern in Star City eintrifft, wird Hurricane an ein wohlgehütetes Geheimnis aus seiner Vergangenheit erinnert. Alles, was ihm jetzt noch gefährlich werden kann, ist eine Frau, eine Kugel oder eine falsche Bewegung.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 08.07.1993
Regie: Carl Franklin
Darsteller: Michael Beach, Jim Metzler, Jesse Beaton
Verleih: Delta Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.