VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Wild Christmas

Wild Christmas (2000)

Reindeer Games

Rudy Duncan ist gerade aus dem Gefängnis heraus. Und alles was er will ist, ein neues Leben mit Ashley, der Frau seiner Träume, anzufangenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rudy Duncan ist gerade aus dem Gefängnis heraus. Und alles was er will ist, ein neues Leben mit Ashley, der Frau seiner Träume, anzufangen. Leider kommen ihm Ashleys verrückter Bruder Gabriel und dessen Gangsterfreunde in die Quere: sie vermuten, dass Rudy Insiderinformationen über ein Casino hat, in dem er früher arbeitete.

Bildergalerie zum Film

Wild ChristmasWild ChristmasWild ChristmasWild ChristmasWild Christmas

FilmkritikKritik anzeigen

Eigentlich bietet die Story jede Menge Stoff für einen witzigen, tragischen und hintersinnigen Film. Draus geworden ist nichts bahnbrechendes, was wohl der allzu routinierten Regie des Action-Spezialisten John Frankenheimer zu verdanken ist. Anstatt ein faszinierendes Spiel mit falschen Identitäten und doppelten Täuschungen zu inszenieren, konzentriert sich der Altmeister in partieller [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Thriller
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 07.12.2000
Regie: John Frankenheimer
Darsteller: Isaac Hayes, Ben Affleck, Clarence Williams III

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame