oder

Second Skin - Mörderisches Puzzle (2000)

Second Skin

Kanadischer Video-Thriller mit Natasha Henstridge und Peter FondaUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Warum Crystal Ball in den kleinen Buchladen von Sam Kane gekommen ist, weiß sie nicht mehr. Denn beim Verlassen seines Geschäftes wurde sie von einem Auto angefahren. Als sie im Krankenhaus erwacht, kann sie sich an die vergangenen Tage nicht mehr erinnern. Der zurückhaltende Kane erliegt schnell der Mischung aus Hilflosigkeit und Sex-Appeal, die die aufreizende Fremde ausstrahlt. Er hilft ihr, die Puzzlesteine ihrer Erinnerung wieder zusammenzufügen. Die Spuren führen die beiden zu Merv Gutman, einem eiskalten Mafiaboss, dem der Buchhändler eigentlich nie mehr wieder begegnen wollte. Eingeholt von seiner eigenen Vergangenheit, verfolgt von einem Auftragskiller wird Sam Kane erst viel zu spät klar, welche Rolle die undurchsichtige Crystal in diesem Albtraum wirklich spielt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Second Skin - Mörderisches Puzzle"

Land: Kanada
Jahr: 2000
Genre: Thriller
Originaltitel: Second Skin
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Darrell Roodt
Darsteller: Peter Fonda, Angus Macfadyen, Natasha Henstridge, Andrew Jacobson, Liam Waite



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.