oder

Fiona (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fiona wurde als Baby von ihrer Mutter verlassen, und auf den Straßen New Yorks ausgesetzt. Nach einigen Aufenthalten in verschiedenen Heimen, wo das Kind Fiona zur jungen Frau heranwächst, gerät sie auf die vielzitierte `schiefe` Bahn: Sie wird sie zur Prostituierten - und zufälligerweise auf jenen Straßen, auf denen schon ihre Mutter arbeitete. Fiona ist eine wilde Frau - ungeniert auf der einen Seite, romantisch und voller Hoffnungen auf der anderen Seite.
Der Film folgt Fionas Leben, ihrer Ungezügelheit und Unberechenbarkeit, sowie den kriminellen Taten einer Frau, die den Mord an drei Polizisten zu verschulden hat; der darauffolgenden Flucht in ein "Crack-House", und den Freundschaften, die sie dort knüpft.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Fiona"

Land: Israel
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 02.03.2000
Regie: Amos Kollek
Darsteller: Anna Grace, Felicia Maguire, Bill Dawes, Alyssa Mulhern, Anna Thomson
Kamera: Ed Talavera
Verleih: Pegasos



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.