Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Southie - Terror in South Boston

Southie - Terror in South Boston (1998)

Southie

Raub, Mord und brutaler Mafia-Terror sind hier an der TagesordnungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Southie, das irische Einwandererviertel im Süden Bostons, ist eines der gefährlichsten Ghettos der USA. Raub, Mord und brutaler Mafia-Terror sind hier an der Tagesordnung. Dennoch: Die Leute halten eisern zusammen; niemand ist den Bewohnern mehr verhasst als ein Verräter, der das Schweigen bricht. Ex-Gangster Danny kehrt zurück nach Southie, da seine Familie in Schwierigkeiten steckt. Seine Schwester Kathy, eine hoffnungslose Alkoholikerin, steuert geradewegs dem Abgrund entgegen. Obwohl Danny geschworen hatte, sich nie wieder mit der Mafia einzulassen, ziehen ihn seine Brüder in ein schmutziges Geschäft. Die Hitzköpfe haben sich bei illegalen Glücksspielen hoch verschuldet. Über ihr blutiges Schicksal hat der Mob bereits entschieden...

Bildergalerie zum Film

Southie - Terror in South Boston

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.01.1999
Regie: John Shea
Darsteller: Donnie Wahlberg, Rose McGowan, Anne Meara

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.