Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Spot

Spot (2001)

See Spot Run

Gordon Smith ist ein Postbote, der noch nie einen Hund getroffen hat, mit dem er nicht fertig wurde...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gordon Smith ist ein Postbote, der noch nie einen Hund getroffen hat, mit dem er nicht fertig wurde. Als er seiner Nachbarin Stephanie anbietet, auf ihren Sohn James aufzupassen, erhofft er sich, dadurch ihre Zuneigung zu erlangen. Aber Stephanie, eine hart arbeitende Alleinerziehende, hält Gordon selbst für ein zu gross geratenes Kind. Währenddessen, an einem anderen Ende der Stadt: der FBI-Agent Murdoch versucht verzweifelt, seinen entwischten vierbeinigen Partner, Agent Elven, wiederzufinden. Dieser sucht sich schließlich Gordons Postauto als Versteck aus...

Bildergalerie zum Film

See Spot RunSee Spot Run

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
Kinostart: 12.04.2001
Regie: John Whitesell
Darsteller: Paul Sorvino, Joe Viterelli, David Arquette
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Michael Clarke Duncan
News
Des Hundes bester Freund
Michael Clarke Duncan spielt mit in "See Spot Run"
Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.