oder

Spot (2001)

See Spot Run

Gordon Smith ist ein Postbote, der noch nie einen Hund getroffen hat, mit dem er nicht fertig wurde...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gordon Smith ist ein Postbote, der noch nie einen Hund getroffen hat, mit dem er nicht fertig wurde. Als er seiner Nachbarin Stephanie anbietet, auf ihren Sohn James aufzupassen, erhofft er sich, dadurch ihre Zuneigung zu erlangen. Aber Stephanie, eine hart arbeitende Alleinerziehende, hält Gordon selbst für ein zu gross geratenes Kind. Währenddessen, an einem anderen Ende der Stadt: der FBI-Agent Murdoch versucht verzweifelt, seinen entwischten vierbeinigen Partner, Agent Elven, wiederzufinden. Dieser sucht sich schließlich Gordons Postauto als Versteck aus...

Hier streamen


TrailerAlle "Spot"-Trailer anzeigen

Zum Video: Spot

Besetzung & Crew von "Spot"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Originaltitel: See Spot Run
Länge: 94 Minuten
Kinostart: 12.04.2001
Regie: John Whitesell
Darsteller: Michael Clarke Duncan, Paul Sorvino, Anthony Anderson, Joe Viterelli, Steven R. Schirripa
Kamera: John Bartley
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Spot"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Des Hundes bester Freund
Michael Clarke Duncan spielt mit in "See Spot Run"
Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.