oder

Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)

Bounce

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy ist charmant, sieht gut aus und ist Teilhaber einer angesagten Werbeagentur. Doch das Schicksal hat eine Überraschung für ihn bereit: ein gigantischer Schneesturm zwingt ihn zum Aufenthalt im Chicagoer Flughafen. Dort überlässt er dem Familienvater Greg sein Ticket, damit dieser Weihnachten bei seiner Familie verbringen kann. Aber das Flugzeug stürzt ab und es gibt keine Überlebenden. Buddy beschließt, Gregs Witwe Abby aufzusuchen- der er unter anderen Umständen vermutlich nie begegnet wäre...

Hier streamen


TrailerAlle "Bounce - Eine Chance für die Liebe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bounce - Eine Chance für die Liebe

Besetzung & Crew von "Bounce - Eine Chance für die Liebe"

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Originaltitel: Bounce
Länge: 131 Minuten
Kinostart: 01.02.2001
Regie: Don Roos
Darsteller: Caroline Aaron, Tony Goldwyn, Thea Mann, Alex D. Linz, Ben Affleck
Kamera: Robert Elswit
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Bounce - Eine Chance für die Liebe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.