Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Harrison s Flowers
Harrison s Flowers
© Advanced

Harrison's Flowers (2000)

Drama von Elie ChouraquiUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Reporter Harrison Lloyd wird im Oktober 1991 von seiner Zeitung zur Berichterstattung nach Jugoslawien geschickt. Eigentlich wollte er zum Geburtstag seines Sohnes wieder zurück sein, doch er wird zuerst als vermisst gemeldet, wenig später erreicht sogar die Nachricht seines Todes seine Ehefrau. Die will seinen Tod nicht wahrhaben und macht sich auf die Reise nach Kroatien, um dort nach ihrem Mann zu suchen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 130 Minuten
Regie: Elie Chouraqui
Darsteller: Joel Kirby, Amy Huck, Michael Cella
Verleih: Advanced




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.