VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Signs and Wonders

Signs and Wonders (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Geschäftsmann Alec Fenton lebt mit seiner Frau Marjorie in einem schönen Haus in Athen. Die Idylle zerbricht, als er mit seiner Kollegin Katherine anbandelt, und schließlich die Familie für sie verläßt. Wie seine Tochter entdeckt auch Alec ständig Zeichen und Muster, die er als Omen interpretiert- Farben, Zahlen und ähnliches... Als Alec schließlich zu Marjorie zurückkehren will, ist diese mit dem politisch engagierten Andreas zusammen. Und während Alec Unfälle geradezu anzuziehen scheint, werden auf Andreas politische Anschläge verübt. Er flieht mit Marjorie und der Tochter ins Gebirge.

Bildergalerie zum Film

Signs and WondersSigns and WondersSigns and WondersSigns and WondersSigns and WondersSigns and Wonders

FilmkritikKritik anzeigen

Wenn es denn stimmt, dass eine Geschichte immer nur so gut ist wie ihr Ende, dann ist die, die der multikulturell aufgewachsene Regisseur Jonathan Nossiter in "Signs and Wonders" erzählt, eher dürftig. Denn, zugegebenermaßen, der Schluss des Films ist recht unbefriedigend weil unklar. Da der Film ansonsten aber jede Menge Pluspunkte verbuchen kann, ist er, mit leichter Einschränkung, dennoch [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 108 Minuten
Kinostart: 15.02.2001
Regie: Jonathan Nossiter
Darsteller: Stellan Skarsgård als Alec, Charlotte Rampling als Marjorie, Deborah Kara Unger als Katherine
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.