Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ready to Rumble

Ready to Rumble (2000)

Was passiert, wenn ein Sportheld aufgibt, aber seine Fans ihn nicht aufgeben wollen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Boogs und Sean ist Wrestling das Grösste, und der charismatische Superchampion Jimmy King bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben. Als ihr Idol bei einem der spektakulären Ringkämpfe kläglich unterliegt und sich als gebrochener Mann aus der Öffentlichkeit zurückzieht, bricht für die beiden eine Welt zusammen. Sie beschliessen, den gestürzetn König zu finden und ihn zur Rückkehr in den Ring zu bewegen. Nach einer wahren Odyssee finden die beiden einen notorisch betrunkenen, verbitterten Jimmy King, der so gar nichts mehr von dem schillernden Sporthelden hat, den Gordie und Sean verehrten. Aber die hartnäckigen Fans lassen sich nicht entmutigen und sind wild entschlossen, jimmy wieder auf den Thron der Wrestlingwelt zu hieven...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 15.02.2001
Regie: Brian Robbins
Darsteller: Oliver Platt, Scott Caan, David Arquette

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.