VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Family Man

Family Man - Eine himmlische Entscheidung (2000)

The Family Man

Der Karrieremensch Jack Campbell wacht eines morgens neben seiner Jugendliebe auf und ist Vater von zwei Kindern- sein vorheriges Leben ist ausgelöscht. Glück gehabt oder doch eher Pech?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jack Campbell ist an der Wall Street auf dem Höhepunkt seiner Karriere- ohne Zeit für irgendetwas anderes. An einem magischen Weihnachtstag wacht er plötzlich neben seiner Jugendliebe Kate auf, die er einst wegen seiner Karriere verlassen hatte. Sein vorheriges Leben scheint verschwunden zu sein- er ist plötzlich Vater von zwei Kindern und lebt in der Vorstadt. Seltsam, dass er sich so wohl dabei

Bildergalerie zum Film

Family ManFamily ManFamily Man

FilmkritikKritik anzeigen

"Was wäre, wenn?" ist ja in Hollywood eine Frage mit steigender Beliebtheit. Streifen wie "Ungeküsst" aus 1998 oder auch "Peggy Sue hat geheiratet" aus dem Jahre 1986, wo sich einmal Drew Barrymore und Kathleen Turner in ihre Highschoolzeit zurückversetzen dürfen, um die vertanen Chancen von einst im zweiten Anlauf wahrzunehmen, kommen in jüngster Zeit immer besser an. Und so springt auch [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 124 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 14.12.2000
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Francine York, Lisa Thornhill, Nicolas Cage
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.