oder

Der Flug der Biene (1998)

Parvaz-e zanbur

Der WC-Häuschen-StreitUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Dorflehrer ist über das Verhalten seines neureichen Nachbarn, der ein WC-Häuschen vor seine Haustür baut und seiner Frau hinterherläuft nicht gerade begeistert. Er beschwert sich beim Dorfbeamten, aber dieser gibt ihm nicht recht. Daraufhin will sich der Dorflehrer rächen und errichtet nicht weit vom Nachbarn eine Toilette für die ganze Stadt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Flug der Biene"

Land: Südkorea, Tadschikistan
Jahr: 1998
Genre: Drama
Originaltitel: Parvaz-e zanbur
Länge: 87 Minuten
Kinostart: 19.10.2000
Regie: Jamshed Usmonov, Min Biong Hun
Darsteller: Taghoymurod Rozik, Muhammadjon Shodi, Beknazar Kabirov, Mastura Ortik, Mardonkul Kulbobo
Kamera: Min Biong Hun
Verleih: Neue Visionen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.