oder

Das Badehaus - Shower (1999)

Xizao

Drama über die Kollision vom alten mit dem neuen China.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das alte und das neue China treffen und vermischen sich in diesem Film, der fast vollständig in einem wunderschönen, aber mittlerweile heruntergekommenen Badehaus im alten Teil Pekings spielt. Da Ming, ein rationaler Karrieremensch aus der südchinesischen Metropole Shenzehn, erhält eine kryptische Karte von seinem Bruder Er Ming. Voll Sorge kehrt er in seine Heimatstadt Peking und in das Badehaus zurück, das von seinem Vater und jüngeren Bruder betrieben wird. Zu seiner Überraschung findet Da Ming seinen Vater jedoch bei bester Gesundheit vor. In den Tagen seines Aufenthaltes an den Orten seiner Vergangenheit, beginnt er die Orte seiner Jugend mit neuen Augen zu betrachten, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden. So erzählt BADEHAUS nicht nur von der Magie des Wassers und des Badens, von Tradition und Moderne, sondern auch von Gemeinschaft und Freundschaft, von Familienbanden und wahrer Liebe.

Bildergalerie zum Film "Das Badehaus - Shower"

Das Badehaus - Shower  2000- 2005 Ventura Film - BerlinDas Badehaus - Shower  2000- 2005 Ventura Film - BerlinDas Badehaus - Shower  2000- 2005 Ventura Film - BerlinDas Badehaus - Shower  2000- 2005 Ventura Film - BerlinDas Badehaus - Shower  2000- 2005 Ventura Film - Berlin

Hier streamen


TrailerAlle "Das Badehaus - Shower"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Badehaus - Shower

Besetzung & Crew von "Das Badehaus - Shower"

Land: China
Jahr: 1999
Genre: Drama
Originaltitel: Xizao
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 05.01.2006
Regie: Yang Zhang
Darsteller: Jiayi Du, Bing He, Wu Jiang, Ding Li, Cunxin Pu
Kamera: Jian Zhang
Verleih: Ventura Film

Verknüpfungen zu "Das Badehaus - Shower"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.