VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer (2000)

Double Take

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche New Yorker Banker Daryl Chase muss nicht nur ganz plötzlich flüchten, sondern auch mit dem Gelegenheitsdieb Freddy Tiffany die Identität tauschen: er wurde reingelegt, man beschuldigt ihn, für ein mexikanisches Drogenkartell Geld zu waschen. Vom FBI, dem Kartell (und einem kleinen Hund) verfolgt, und ohne einen anderen Ausweg, flüchtet Daryl zur Grenze, um den einen Mann zu finden, der seinen Namen retten kann...

Bildergalerie zum Film

Die doppelte NummerDie doppelte Nummer

FilmkritikKritik anzeigen

Die Komödie ist ein System, dessen Regelbefolgung uns lachen lässt. Der Agententhriller presst uns hingegen vor Spannung in den Kinosessel. Wenn beide aufeinandertreffen, ergibt sich im besseren Fall eine herrliche Mischung aus Suspense und Komik, die hintergründig Klischees entlarvt wie „The Men who knew to little“ mit Bill Murray. Im schlechteren Fall bekommt man „Die doppelte [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
Kinostart: 26.04.2001
Regie: George Gallo
Darsteller: Andrea Navedo, Brent Briscoe, Benny Nieves
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.