oder

Tom, Crosby und die Mäusebrigade (1978)

Jack and the Beanstalk

Zeichentrick: Voller Neugierde klettern der Bauernjunge Tom und sein Hund Crosby eines nachts auf einer schnell wachsenden Bohnenstange bis in den Himmel hinein. Und hier, über den Wolken erwartet sie eine Riesenüberraschung...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Voller Neugierde klettern der arme Bauernjunge Tom und sein treuer Hund Crosby eines nachts auf einer schnell wachsenden Bohnenstange bis in den Himmel hinein. Und hier, über den Wolken erwartet sie eine Riesenüberraschung: sie stossen auf ein verwunschenes Schloss, in dem die böse Madame Noir herrscht. Die garstige Zauberin hat Prinzessin Margaret verhext und deren gesamten Hofstaat in Mäuse verwandelt. Und obendrein verlangt sie auch noch, dass die schöne Prinzessin ihren hässlichen Sohn Tulip heiratet. Doch Tom und Crosby wollen Margaret helfen. Zusammen mit der Mäusebrigade setzen sie alles daran, den bösen Zauber zu brechen und die Prinzessin zu befreien.

Hier streamen


TrailerAlle "Tom, Crosby und die Mäusebrigade"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Besetzung & Crew von "Tom, Crosby und die Mäusebrigade"

Land: Japan
Jahr: 1978
Genre: Animation
Originaltitel: Jack and the Beanstalk
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.01.2005
Regie: Gisaburi Sugii
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zu "Tom, Crosby und die Mäusebrigade"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.