Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ärger, nichts als Ärger (1986)

A Fine Mess

80er Jahre Komödie von Blake Edwards...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (TED DANSON) ein Gespräch über einen geplanten Wettbetrug. Mit Hilfe eines gigantischen Vitamin-Zäpfchens wollen die Mafiosi Binky (STUART MARGOLIN) und Turnip (RICHARD MULLIGAN) das bislang erfolglose Rennpferd Sorry Sue zur Super-Stute dopen. Leider bleibt der Mithörer nicht unentdeckt, dennoch gelingt Spence die Flucht vor den etwas trotteligen Ganoven. Mit seinem Freund Dennis (HOWIE MANDEL) will er nun an dem Fischzug teilhaben und setzt auf der Rennbahn seine letzten 400 Dollar auf Sorry Sue. Das Pferd gewinnt mit dreißig Längen Vorsprung ... Doch von nun an gibt's Ärger, nichts als Ärger!

Bildergalerie zum Film

Ärger, nichts als ÄrgerÄrger, nichts als ÄrgerÄrger, nichts als ÄrgerÄrger, nichts als ÄrgerÄrger, nichts als Ärger

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.09.1986
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Ted Danson, Jennifer Edwards-Hughes, Paul Sorvino
Verleih: Columbia TriStar, Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.