oder
Novocaine - Zahn um Zahn
Novocaine - Zahn um Zahn
© Constantin Film

Novocaine - Zahn um Zahn (2001)

Novocaine

Der Zahnarzt Dr. Frank Sangster lebt den amerikanischen Traum bis zu diesem einen Tag...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Zahnarzt Dr. Frank Sangster lebt den amerikanischen Traum: Die Praxis boomt und seine Freundin Jean leistet ihm tatkräftige Unterstützung. Doch sein eigentlich perfekt gemanagtes Leben gerät völlig aus der Bahn, als die verführerische Susan Ivy in seiner Praxis auftaucht. Nachdem sie sich mit den gesamten Betäubungsmitteln der Praxis auf und davon gemacht hat, beginnt für Frank das totale Chaos. Es dauert nicht lange, bis Frank von der Polizei wegen Drogenhandels gesucht und zudem noch von Susans psychotischem Bruder Duane belästigt wird. Nach einer chaotischen Flucht vor Polizei und Drogenbehörden findet er Susan, die ihm gesteht, dass das Ganze ein abgekartetes Spiel war, in das auch Franks leichtsinniger Bruder Harlan verwickelt ist. Jetzt bleibt dem gepeinigten Zahnarzt nur noch eine einzige Chance: Um seine Unschuld zu beweisen, wird er zum Verbrecher.

Hier streamen


TrailerAlle "Novocaine - Zahn um Zahn"-Trailer anzeigen

Zum Video: Novocaine - Zahn um Zahn

Besetzung & Crew von "Novocaine - Zahn um Zahn"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Originaltitel: Novocaine
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Regie: David Atkins
Darsteller: Chelcie Ross als Mike, Steve Martin als Frank Sangster, Laura Dern als Jean Noble, Lynne Thigpen, Polly Noonan
Kamera: Vilko Filac

Verknüpfungen zu "Novocaine - Zahn um Zahn"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.