Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Replicant

Replicant (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seattle hält den Atem an: Die Stadt wird von einer grausamen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Riley und seine Partnerin Rosa versuchen seit langem verzweifelt, den Serienkiller zu fassen. Der skrupellose Killer Garotte beschließt, seinen nächsten Mord zu einem persönlichen Racheakt zu machen: Er nimmt Rileys Mutter ins Visier. Als der Polizist davon Wind bekommt, greift er zu einem außergewöhnlichen Mittel: Mit der Unterstützung einer geheimen Regierungsbehörde wird aus der DNS Garottes ein Klon geschaffen, um die Psyche des Killers zu analysieren und ihn mit den eigenen Mitteln zu schlagen. Der Replicant, äußerlich erwachsen, hat den Entwicklungsstand eines Kindes, doch auch in ihm lauert die abgrundtiefe Bösartigkeit des geistesgestörten Serienmörders, die nur darauf wartet, hervorzubrechen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Action
Länge: 101 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ringo Lam
Darsteller: Catherine Dent, Jean-Claude van Damme, Michael Rooker

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.