oder

Crocodile Dundee in Los Angeles (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hollywood. Beverly Hills. Swimming Pools. Movie Stars- die Gefahren, mit denen sich Crocodile Dundee in L.A. herumschlagen muss. Mit von der Partie ist wieder seine Partnerin Sue Charleton, die vorrübergehend in die L.A.-Redaktion der Zeitung ihres Vaters versetzt wird. Der Chef des Bueros scheint unter mysteriösen Umständen gestorben zu sein... Dieses Mal werden Mick und Sue von ihrem 9jährigen Sohn Mikey begleitet. Mick, der als Krokodil-Jäger derzeit nicht gerade Hochbetrieb hat, nutzt die Gelegenheit, seinem Sohn endlich mal die Welt ausserhalb seiner australischen Kleinstadt zu zeigen.

Hier streamen


Filmkritik

Was hat der Mann nur in der Zwischenzeit gemacht? In den 80er-Jahren war Paul Hogan alias Crocodile Dundee ein ganz großer Leinwandstar. Zwei Kassenschlager hatte er damals - und ward fortan kaum mehr gesehen. Nun meldet sich Hogan zurück: Der dritte Teil der Trapper-Saga führt von Australien in die Traumfabrik - nach Hollywood. Dort deckt der Krokojäger dunkle Machenschaften hinter einem Filmdreh auf. "Crocodile Dundee 3" ist harmlose, aber durchaus sehenswerte Familienunterhaltung und wirkt im Zeitalter rektaler Zotenfilme beinahe ein wenig antiquiert. Umso erfreulicher, dass diesen Film Erwachsene und Kinder gleichermaßen sehen können - und beide Gruppen sich dabei gut aufgehoben fühlen.




TrailerAlle "Crocodile Dundee in Los Angeles"-Trailer anzeigen

Zum Video: Crocodile Dundee in Los Angeles

Besetzung & Crew von "Crocodile Dundee in Los Angeles"

Land: Australien, USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 21.06.2001
Regie: Simon Wincer
Darsteller: Paul Hogan als Michael J. 'Crocodile' Dundee, Linda Kozlowski als Sue Charleton, Jere Burns als Arnan Rothman, Jonathan Banks als Milos Drubnik, Alec Wilson als Jacko
Kamera: David Burr
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Crocodile Dundee in Los Angeles"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.