VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kanak Attack

Kanak Attack (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ertan Ongun ist 25 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Kiel, und bezeichnet sich selbst stolz als "Kanake". In 13 Episoden erzählt der Film von Ertan und seinen Freunden- Migrantenkinder aus verschiedenen Kulturen: von Freundschaft, Liebe und Loyalität, aber auch von Draufgängertum, Kriminalität und schnellem Geld.

FilmkritikKritik anzeigen

Was Erkan und Stefan schon immer darstellen wollten, sich dann aber doch nicht zu sein getraut haben – richtig krass, cool und originell -, das gibt es hier zu sehen: Die Helden in „Kanak Attack“ gereichen dem grotesken Filmtitel zur Ehre. Kurz und schmerzlos schildert Lars Becker ("Bunte Hunde") das Milieu der selbstbewussten Einwanderer der zweiten und dritten [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2000
Genre: Krimi
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.11.2000
Regie: Lars Becker
Darsteller: Tyron Ricketts, Luk Piyes, Benno Fürmann
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.