VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fast Food, Fast Women

Fast Food, Fast Women (2000)

Fast Food, Fast Woman

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die überarbeitete Kellnerin Bella denkt nur mit Grauen an ihren 35. Geburtstag- viel zu lange schon steckt sie in einer Beziehung zu einem verheirateten Mann. Den Traum von Familie/Kindern scheint sie entgültig vergessen zu können. Aber als Bella den erfolglosen Autor Bruno kennenlernt, probiert sie eine neue Taktik, um ihn nicht zu verschrecken: sie gibt sich cool und abgeklärt, und behauptet, Kinder zu hassen. Das ist ein ziemlicher Schock für Bruno, der Bella zwar unwiderstehlich findet, von seiner Ex-Frau aber gerade zwei Kids aufgebürdet bekommen hat. Und nicht nur bei Bella schlägt das Schicksal zu, auch bei einigen ihrer Gäste wirbeln die Gefühle durcheinander...

FilmkritikKritik anzeigen

Amos Kollek, dem in New York lebenden und arbeitenden israelischen Regisseur mit dem sympathischen Interesse an alltäglichen Geschichten und Charakteren, wäre sicher so einiges zuzutrauen gewesen, aber wohl zuletzt eine fröhlich beschwingte Großtadt-Komödie mit märchenhaften Zügen. Allzu bedrückend und düster waren die letzten beiden Werke Kolleks, „Sue „ und „Fiona“, in denen er [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
Kinostart: 08.03.2001
Regie: Amos Kollek
Darsteller: Lynn Cohen, Mark Margolis, Irma St. Paul
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.