Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Training Day

Training Day (2001)

Harter, reißerischer US-Thriller mit einem famosen Denzel Washington. Ethan Hawke beginnt seinen ersten Tag im Drogendezernat von Los Angeles an der Seite Washingtons, von dem bald klar wird, dass er selbst bei dunklen Geschäften mitmischt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In vielen amerikanischen Stadtzentren herrscht täglicher Krieg zwischen Einwohnern, Drogendealern und Leuten, die geschworen haben, die einen vor den anderen zu schützen. Seargent Alonzo Harris hat während 13 Jahren im Drogendezernat fragwürdige Methoden entwickelt - Legalität und Korruption sind nicht mehr klar voneinander zu trennen. Doch wer sich an die Vorschriften hält, riskiert auf der Straße sein Leben.
Der idealistische Newcomer Jake Hoyt wird von Alonzo auf die Probe gestellt, an einem einzigen Tag muss er sich bewähren. Und so verirrt sich Jake in einem moralischen Labyrinth, erbaut aus Alonzos Street-Logic... Jugendliche Dealer werden laufengelassen, Hasch wird auf seine Qualität getestet - im Selbstversuch - und Alonzo bedroht Jake auch schon mal mit seiner Dienstwaffe, um ihm die eigenen Methoden aufzuzwingen...

Bildergalerie zum Film

Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 122 Minuten
Kinostart: 06.12.2001
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Denzel Washington, Ethan Hawke, Scott Glenn
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Vincent D'Onofrio
News
(Update) Casting-News: "The Magnificent Seven"
Vincent D'Onofiro als Bösewicht im Visier





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.