oder

Mob-Cops - Unerbittlich, unbestechlich (2018)

Mob-Cops

Was diese argentinische Kriminalkamelle von 1997 auf unsere Leinwände gebracht hat, bleibt das größte Rätsel. Alle Explosionen und Schießereien können das Interesse an dieser Dutzendgeschichte auch nicht wecken...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Norbert Lorenzo ist ein erfahrener Polizist. Sein Partner und guter Freund Alberto Perez wird bei einer Drogenfahndung brutal erschossen. Mehr an seine Pension denkend, bekommt Lorenzo nun einen neuen Partner zugewiesen, den jungen und karrieresüchtigen Detective Parodi. Zu dieser Zeit wird ein Maulwurf in eigenen Reihen vermutet, und kein Kollege traut dem anderen. Die zwei vollkommen ungleichen Polizisten müssen nun kooperieren, doch ein gemeinsamer Auftrag endet in einer Schießerei, einer Verfolgungsjagd und schließlich der Suspendierung beider Kollegen, weil sie ihren Bewachungsposten verlassen hatten. Jemand wollte die Partner umbringen. Auf eigene Faust ermitteln die beiden weiter und machen folgenschwere Entdeckungen. Das Leben von Lorenzi gerät vollends aus den Fugen, und bei dem Kampf inmitten von Korruption, Drogenhandel und Mord wird das Vertrauen der unfreiwilligen Partner auf eine harte Probe gestellt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mob-Cops - Unerbittlich, unbestechlich"

Land: Spanien
Jahr: 2018
Originaltitel: Mob-Cops
Länge: 92 Minuten
Kinostart: 27.09.2001
Regie: Jorge Nisco
Darsteller: Rodolfo Ranni, Carlos Calvo, Nancy Duplaa, Adrian Suar, Patricia Viggiano
Kamera: Riccardo de Angelis



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.