VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Weil es dich gibt

Weil es dich gibt (2001)

Serendipity

Zuckersüße und amüsante US-Komödie, die hauptsächlich durch ihre charmanten Hauptdarsteller Kate Becinsale und John Cusack überzeugt. Die Beiden wollen zehn Jahre nach ihrer ersten Begegnung herausfinden, ob sie füreinander bestimmt sind...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Jonathan und Sara in New York kennenlernen, aber weil Sara das Schicksal ein wenig zu sehr bemüht, verlieren sie sich wieder aus den Augen. Zehn Jahre später stehen Jonathan und Sara jeweils kurz vor ihrer Hochzeit - und doch haben sie einander nicht vergessen. Um sicher zu gehen, schicken sie ihre jeweils besten Freunde auf die Suche nach der verlorenen Liebe.

Bildergalerie zum Film

Weil es dich gibtWeil es dich gibtWeil es dich gibtWeil es dich gibtWeil es dich gibtWeil es dich gibt

FilmkritikKritik anzeigen

Kalkuliertes ist der Tod einer romantischen Komödie, weil es gerade um die große Kraft der Liebe geht, welche aus mehr oder weniger heiterem Himmel über die füreinander geschaffenen Menschenkinder hereinbricht. Bislang besaß Peter Chelsom in dieser Hinsicht ein geradezu magisches Händchen für einfühlsam gestaltete Figuren sowie Geschichten („Hear my Song“ bzw. „The Mighty“). „Weil es Dich gibt“ [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 29.11.2001
Regie: Peter Chelsom
Darsteller: Molly Shannon, John Cusack, Kate Beckinsale
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Naomi Watts steht im Regen
Partnertausch in Komödie "Rain Falls"
Kein Bild vorhanden :(
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.