Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Uneasy Rider

Uneasy Rider (2000)

Nationale 7

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 50jährige René lebt in einem Heim für körperlich Behinderte bei Toulon. Ganz in der Nähe ist die Straße "Nationale 7", über die der Fernverkehr donnert, während Prostituierte am Straßenrand arbeiten. René ist notorisch schlecht gelaunt und bringt- als eine Art Sport- das Pflegepersonal regelmäßig gegen sich auf. Doch die neue junge Pflegerin Julie lässt sich nicht provozieren- seine Kratzbürstigkeit prallt an ihr ab, und schließlich verrät er ihr den wahren Grund für seine schlechte Laune: Sex! Das ist es, was ihm fehlt... Julie macht sich auf die Suche nach einer professionellen Geliebten für ihn. Als die Prostituierte Florèle ihn tatsächlich empfängt, ist das der Beginn einer wundersamen Verwandlung... und auch die anderen Heimbewohner werden von einer Woge des Glücks erfasst.

Bildergalerie zum Film

Uneasy RiderUneasy RiderUneasy RiderUneasy RiderUneasy RiderUneasy Rider

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.03.2001
Regie: Jean-Pierre Sinapi
Darsteller: Franck Desmaroux, Jacques Bondoux, Nadia Kaci
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.