VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mr. Undercover

Mr. Undercover (2001)

Corky Romano

Der unbeholfene Tierarzt Chris Kattan muss sich als FBI-Agent maskieren, um seine Mafia-Verwandtschaft vor dem Gefängnis zu bewahren. Alberner US-Klamauk, der sich am Rennen um die größten Geschmacklosigkeiten beteiligUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie – aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter und Paulie ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen

Bildergalerie zum Film

Mr. UndercoverMr. Undercover

FilmkritikKritik anzeigen

Die Naivität, mit der die Hauptfigur in "Corky Romano" durch die einzelnen Szenen kaspert hat etwas Entwaffnendes. Nichts kann man Corky Romano richtig übelnehmen, so sehr erscheint er wie ein kleiner Junge im Körper eines Mannes. Als Tierarzt verdient er sein Geld. Deswegen und weil er auch sonst keine kriminelle Energie besitzt wurde er von der Familie, einem Mafia-Clan, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 83 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.01.2002
Regie: Rob Pritts
Darsteller: Roger Fan, Matthew Glave, Chris Penn
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.