VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Audition

Audition (1999)

Odishon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau beschließt der Geschäftsmann Aoyama, eine neue Frau zu suchen. Sein engster Freund, ein TV-Produzent, hilft ihm dabei: er veranstaltet ein Casting für attraktive Kandidatinnen, angeblich für die Hauptrolle in einer geplanten Fernsehserie...

Bildergalerie zum Film

AuditionAuditionAudition

FilmkritikKritik anzeigen

Wo Takashi Miike zuschlägt, wächst kein Gras mehr. Der japanische Workaholic galt bislang als heißer Festival-Geheimtipp ("Fudoh") und wird jetzt mit Programmkino-Ehren geadelt. Sein 1999 entstandener Schocker weicht von seiner wilden und randalierenden Linie ab, erweist sich aber als reißender Wolf im Schafspelz. Miike beginnt mit einem braven und genau beobachteten Familiendrama, das bald zur [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1999
Genre: Thriller
Länge: 115 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 25.01.2001
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Miyuki Matsuda, Ryo Ishibashi, Eihi Shiina
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.